decorative background image

Manuela Flury

undefined

Mein Anliegen am Mensch ist die professionelle Unterstützung in den Gruppenkursen, wie auch im Personal Training (1:1).

Mit viel Herz und Humor begleite ich die Teilnehmer und bin bemüht um das Wohlbefinden jedes Einzelnen. Das unterstützen des Bewegung- und Stützapparates, sowie auch bei verschiedenen Einschränkungen, ist es mir ein grosses Anliegen individuell das Training anzupassen. Rücken- Nackenbeschwerden, Stress, Schlaflosigkeit und Müdigkeit lassen sich bei regelmäßiger Yoga und Pilates Praxis auf ein Minimum reduzieren. Denken sie daran, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Mein Werdegang:

  • Poweryoga-Instruktorin I + II
  • Pilates-Trainerin (Polestar Pilates Education)
  • Allegro Reformer-/Trainerin (Polestar Pilates Education)
  • Pilates- und Yoga-Trainerin für Schwangere und Rückbildung (Art of Motion)
  • 5 Tibeter-Trainerin
  • Trauer- und Sterbebegleitung (nach Barbara Hofstetter)
  • Begleitung und Betreuung von werdenden Mütter und solche mit Verlust ihrer Kinder
  • Yoga für Kinder & Jugendliche (nach Ursula Salbert)

Jährliche Weiterbildungen und Workshops im Bereich:

Yoga und Pilates in verschiedene Richtungen und Stilen, Meditation und Heilarbeit.

Fotogalerie

Carolina Flury

undefined

Unabhängig von deiner körperlichen Leistungsfähigkeit, führ ich dich mit kontrollierten und fliessenden Bewegungen durch die Stunde.  Ich biete dir die Möglichkeit dein Körperbewusstsein und deine Leistungsfähigkeit zu steigern, indem ich jede Übung in verschiedenen Varianten von einfach bis anspruchsvoll anleite.

Feinfühlige Führung während den Lektionen erlauben dir, vom täglichen Stress zu entspannen und dein eigenes Gleichgewicht zu finden.

Meine berufliche Erfahrung in Kinderpflege, Gebärsaal, Wochenbett und Betreuung von werdenden Mütter, gebe ich gerne im Unterricht weiter.

Mein Werdegang:

  • Pilates-Trainerin (Polestar Pilates Education)
  • Poweryoga-Instruktorin I

Fotogalerie

Tamara Schär

undefined

In einer Yogastunde sind mir eine ausgeglichene Körperarbeit und die innere Zentriertheit ein grosses Anliegen. Dass du mit dir selbst achtsam und sorgsam umgehst, ist in meinen Augen dabei unerlässlich.

Jeder von uns ist einzigartig, hat seine eigene Geschichte und bringt seine ganz eigenen Voraussetzungen mit. Gerne unterstütze ich dich mithilfe verschiedener Modifikationen der Übungen dabei, dass du dich deiner Tagesform entsprechend fordern darfst.

Wenn du am Ende einer Stunde das Studio mit einem Lächeln auf den Lippen und einer positiven Körperwahrnehmung verlässt, habe ich mein Ziel erreicht.

 

Mein Werdegang:

  • Poweryoga-Instruktorin I
  • Seit 2005 konstanter Besuch von Aus- und Weiterbildungen im Bereich Energiearbeit (Mediationen, Energieübertragung etc.)
  • Seit 2007 regelmässige Teilnahme an Yoga- und Pilates-Stunden bei Manuela Flury
  • Regelmässige Stellvertretung für Manuela Flury